Back to Top

Web & Grafik Design - Corporate Design - VideoClips

Über uns

kontakt

Wir sind eine kreative Agentur

Unsere Motivation

Wir möchten Künstler oder Freigeister erreichen, die sich mit uns verwirklichen wollen.

Unsere Vision

Unsere Design-Ideen und kreative Ader soll die erreichen, die nicht Mainstream sein wollen !

Der kreative Kopf der Agentur

Ein Mann mit vielen kreativen Nouancen.

Ich bin ein Mensch der geistig und körperlich kreativ ist und dieses auch als Herausforderung sieht. Mein kreatives wirken beschränkt sich nicht nur auf das Webdesign. Ich habe ein Tanzstudio, bin Showtänzer und organisiere für mich und Kunden Events.

Als Künstler sah ich bei Kollegen wie schwer sie es hatten eine Design Agentur zu finden. Die Agenturen kreierten gute Projekte. Aber oft fehlte der Künstler in diesem Projekt.

Wir Künstler und Freigeister ticken anders und meine Agentur möchte unseren Kunden eine indivudelle Betreung bieten.

Durch die Ausbildung im Kaufmännischen und Webdesign, konnte man sich eigene kreative Lösungen schaffen unddiese professionell in Schulungen weiter geben.

Sven Ghanbari Birgani